MX Award 2019

Wer sich weiterentwickeln will, muss sich Ziele setzen. Wir haben uns im Frühjahr 2019 neue Ziele gesetzt. Wir verbessern unsere internen Prozesse, um unserem Kunden, bessere Qualität schneller liefern zu können. Um unseren aktuellen Stand diesbezüglich zu ermitteln und potentielle Verbesserungsmöglichkeiten zu finden, haben wir uns für eine Teilnahmen bei dem Wettbewerb entschieden.

Aus einer simplen Bewerbung wurde ein erfolgreicher Erfolg mit dem wir nicht gerechnet haben. Wir wurden mit dem MX Award für Kundenorientierung und mit dem MX Award in der Klasse KMU ausgezeichnet. Der MX Award ist ein Benchmarking-Wettbewerb, der Best Practice-Lösungen honoriert und Unternehmen in verschiedenen Kategorien auszeichnet. Die teilnehmenden Unternehmen werden in einer zweistufigen Analyse von unabhängigen Experten beurteilt und erhalten ein umfangreiches Feedback zu Produkten, Prozessen, Führungsmethoden, Unternehmenskultur usw.

 

Windeck wird die Position als deutschlandweit agierendes Fassadenbauunternehmen für komplexe Fassaden aus Aluminium und Stahl-Glas-Systemen ausbauen. Dabei setzen wir besonders auf Prozessoptimierung und Digitalisierung sowie moderne Führungskultur und Kundenorientierung, um optimale ganzheitliche Lösungen zu bieten und nachhaltig zu sparen.